Mittwoch, 12. Oktober 2011

12 von 12 im Oktober

und zeitgleich auch meine ersten! Da ich begeisterter 12 von 12 - Gucker bin, freue ich mich natürlich besonders, auch mal einen Einblick geben zu können.

Aufstehen: ja, mit dieser Uhrzeit könnte ich mich dauerhaft anfreunden, geht leider nicht, aber heute habe ich frei.

 erstmal frühstücken: Kaffee und selbstgeröstetes Müsli

dann erstmal raus auf`s Land......


zu diesem Ziel: leider nicht meins, und da es sich hierbei um eine ältere Dame handelt wird sie auch nur longiert!


anschließend wieder rein in die Stadt, Formalitäten erledigen. Natürlich mit langer Warteschlange, war ja klar.....


zur Belohnung für`s lange Warten noch zu einem kleinen, feinen Einrichtungslädchen, tja, wäre ja auch zu schön gewesen: GESCHLOSSEN ! Naja, schau ich doch mal wann es wieder öffnet.....


???
ähm, jaaaaa, was will mir dieses Schild sagen ?
Gut, nach dem Ohrläppchen Teig halt noch ein wenig mehr Verwirrung in meinem Kopf, was soll`s!


Nachmittags: Treffen mit Herrn Sammax, der musste heute arbeiten, wir wollen uns Kaminöfen anschauen, hach, so ein Kaminofen ist schon was Tolles !



Oh ha, Betonung auf SCHAUEN, zumindest vorerst, günstig geht anders. :-(

 Ein paar Grundrisse haben wir uns dennoch mitgenommen, das ist, finde ich mal wirklich eine gute Sache, im Ausstellungsraum wirken die Dimensionen ja schon anders.




Sieht doch sehr nach Schnittmuster aus. Ich weiß nicht, wie oft ich mir vornehme, mal wieder was zu nähen, seufz.

So, und nun wird Pizza bestellt, das 12. Bild bleibe ich also schuldig, wenn ich heute Abend auch noch unsere Pizza fotografiere und anschließend am PC verschwinde um sie noch schnell zu posten, hegt Herr Sammax vielleicht doch noch Zweifel an meiner geistigen Gesundheit ! :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen