Montag, 24. Oktober 2011

7 Sachen Sonntag

7 Bilder von Sachen, für die man an diesem Tag seine Hände gebraucht hat!

Mein Sonntag war erfreulich unspektakulär aber leider auch nicht besonders kreativ. Dennoch habe ich versucht ihn in Bildern festzuhalten, da mir die Idee von Frau Liebe sehr gut gefällt und ich mir immer so gern ihre tollen Bilder anschaue.

Also, zunächst sind wir bei schönstem Sonnenschein nach Luxemburg gefahren. Da wir grenznah wohnen tanken wir natürlich hier, das Benzin ist doch um einiges günstiger.


Auf dem Rückweg fleißig geknipst, neben einem offensichtlich betrunkenem Diplomaten vor uns auch das "Grutenhäuschen", ein römischer Tempel inmitten von Weinbergen. Nicht nur eine Sehenswürdigkeit, hier kann man auch standesamtlich heiraten. Romantisch, nicht ?








Wieder zu Hause: Holz gestapelt


und angefeuert.


Später dann für die Hunde Dummy geworfen, damit kann man sie stundenlang beschäftigen.


Dabei verborgene "Gartenschätze" gefunden, upps.



Das war`s auch schon von mir, jetzt werde ich mich mal hier bei den anderen "Sonntäglern" umsehen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen