Freitag, 21. Oktober 2011

Freitags-Füller

1.  Die Nachrichten schaue ich meist online .
2.  So wie es aussieht, bekomme ich auch die kommenden Tage weiterhin kalte Füße. Beim Kaminofenaufbau hat die Firma gemurkst,wie könnte es anders sein.
3.  Herbstferien sind leider schon vorbei.
4.  Mit dem Auto der Waschstraße einen Besuch abstatten müsste ich mal wieder.
5. Mal so ganz unter uns gesagt, über Baumärkte könnte ich mich wirklich aufregen! WENN man denn mal einen Verkäufer sichtet, muss man ihm in der Regel erst mehrere Regale hinterher sprinten um dann zu erfahren, dass er leider von einer anderen Abteilung ist! Weiß ich wenigstens, warum sie an den Kassen Erfrischungsgetränke bereithalten.
6.  Die Terrassenmöbel weg zu räumen, habe ich immer noch nicht geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit meinem Schatz und einer Folge Dexter, morgen habe ich frei, jede Menge Erledigungen und eine kleine Möbelrückaktion geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nur genießen ohne jegliches Muss!


.....weitere Freitags-Füller findet ihr bei Barbara !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen