Samstag, 19. November 2011

Nestbau

Nachdem die letzte Woche randvoll mit Verpflichtungen gefüllt war, habe ich es heute endlich geschafft, ein paar kleine Dekoideen umzusetzen. Der Nestbautrieb ist auch bei mir gegen Ende des Jahres immer sehr ausgeprägt.
Die Lichttüten von hier haben sich als sehr unpraktisch erwiesen, da sie mir aber so gut gefallen, habe ich sie gerahmt.


Mit der Anordnung von Bilderrahmen tue ich mich irgendwie immer etwas schwer, aber ich denke, so könnte es gehen. Dann noch diese Retrokerzen von Ikea vorübergehend auf dem Kühlschrank geparkt.


Ich musste mich sooo beherrschen nicht gleich noch ein paar davon in meinem Einkaufswagen verschwinden zu lassen.
Und noch schnell die neuen Sitzkissen arrangiert (jaaaa, schon wieder rot).


So, und nun freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit kleiner Blogrunde. Aber zuerst mache ich einen kleinen Abstecher zu meinem Kühlpad, seufz, aber sehen wir es positiv: immerhin habe ich es geschafft mich 4 Wochen NICHT an unserem Kaminofen zu verbrennen :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen