Donnerstag, 3. November 2011

Novembergrau

Für Frau Pimpinellas Aktion "Beauty is where you find it" habe mich wirklich bemüht Novembergrau einzufangen. Allerdings fand ich überwiegend wunderschöne, kräftige Herbstfarben. Hmpf, nun gut, ein bisschen Grau konnte ich aber dennoch mit meinem Handy einfangen:






Auf meiner Suche nach Grau begegnete mir noch dieses, mir unbekannte Fellknäuel:


Es war alleine unterwegs und lief schnurstracks auf mein Auto und mich zu. Das Geräusch des Auslösers meines Handys irritierte es so sehr, dass es mich entrüstet verbellte. SEHR laut, SEHR schrill und SEHR ausgiebig. Also suchte ich dann doch lieber das Weite. Was hätte ich den Passanten auch sagen sollen? "Ich kenne diesen Hund nicht und er verbellt mich auch nur, weil ich einen Baum fotografiert habe, ehrlich."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen