Donnerstag, 19. Januar 2012

Fresh

Nach Feierabend war ich heute noch kurz in der Stadt, ein Geburtstagsgeschenk besorgen.
Beim Stöbern nach einer schönen Geburtstagskarte habe ich ein paar Kleinigkeiten entdeckt und spontan kam mir die Idee, meine langweiligen Kühlschrankmagneten ein wenig zu pimpen.
Und dann bemerkte ich, dass diese "Frischekur" ganz gut zum heutigen Thema von Frau Pimpinella passen könnte.
Et voilà: mein Beitrag zu "Beauty is where you find it"!


 Einfach ein paar alte Magnete raussuchen


und frisch geshoppte Sticker anbringen, fertig ! :-)


Und es gab es leider noch mehr Äpfelchen-Schnickschnack, aber *auf die Schulter klopf* ich war eisern und habe nur diesen Block mitgenommen.


Er wird wohl zukünftig meine Rezepte beherbergen.


Auf dem Rückweg bin ich noch bei Konplott vorbeigekommen und, was soll ich sagen, schon war es mit der Zurückhaltung vorbei. Der musste einfach mit:


Gedächtnisnotiz: nächstes Mal einen grooooßen Bogen drumherum machen !


Huch, hab ich die Ohrringe auch noch gekauft? Ich kann mich gar nicht erinnern :-)

Nun werde ich noch ein bisschen bei den Anderen stöbern und wünsche noch einen schönen Abend!




Kommentare:

  1. Die Idee mit den Kühlschrankmagneten ist klasse. Schade das meiner nicht magnetisch ist. Ich muss auch unbedingt auf Äpflchensuche gehen ;-)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa... Konplott... wer kann da schon nein sagen?
    LG Momo

    AntwortenLöschen